_Job-AngebotDownload

Zur Verstärkung unseres Teams im Industrie- und Gewerbebau
suchen wir einen engagierten...

 

 _Richtfest PIA-Neubau!


_Baubeginn erfolgt!

Grundsteinlegung PIA Automation GmbH in Bad Neustadt a. d. Saale.
Bei der PIA Automation haben die Baumaßnahmen für das neue Headquarter begonnen. Am 27.11.2017 konnte der Spatenstich mit dem Bürgermeister von Bad Neustadt gefeiert werden.

 
 

_Rohbau fertig gestellt!

Richt- und Frühlingsfest für das Kilians in Bad Windsheim am 08. Mai 2018.
JGT, Vertreter der Stadt Bad Windsheim, künftige Eigentümer und Handwerker feiern gemeinsam das Richtfest. 


_Baubeginn erfolgt!

Grundsteinlegung PIA Automation GmbH in Bad Neustadt a. d. Saale.
Bei der PIA Automatisation haben die Baumaßnahmen für das neue Headquarter begonnen. Am 27. November 2017 konnte der Spatenstich mit dem Bürgermeister von Bad Neustadt gefeiert werden.

 
 

_Baubeginn erfolgt!

Offizieller Spatenstich für das Kilians in Bad Windsheim am 10. Juli 2017.
Der Erste Bürgermeister Bernhard Kisch, Stadtbaumeister Thomas Geismann, Geschäftsführer der JGT Herr Groenewald, Projektleiterin der JGT Frau Gmeiner, Verkaufsleiter Herr Schaffrath und der Bauunternehmer Herr Staudinger gingen gemeinsam ans Werk. 


_Rohbau fertig gestellt!

Richtfest für die Stadtvilla in Allersberg am 4. Mai 2017.

 

_Baubeginn erfolgt!

Offizieller Spatenstich für die Stadtvilla in Allersberg am 20. September 2016.
Gemeinsam gingen sie ans Werk. (v.l.n.r.) Thomas Schönfeld (2. Bürgermeister Allersberg), Jürgen Hirschmann (Hirschmann-Bau), Stefan Kunz (Käufer), Alexandra Eibner (Eibner Haustechnik), Frank Gronewald (Geschäftsführer JGT) und Martina Strauß (Pfarrerin und Nachbarin)

 

_Loft 96

Loftbüros im Nordostpark

Nach knapp 10 Monaten Bauzeit wurde das gesamte Gebäude komplett saniert und revitalisiert an den neuen Mieter übergeben.

Am 15. Juni 2016 fand die feierliche Einweihung des neuen Paessler Headquarters statt.

Der Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg Dr. Micheal Fraas sowie die Vorstände der Paessler AG (Dirk Paessler, Dr. Marc Rössel und Christian Twardawa) begrüßten die 300 geladenen Gäste.